• Jobs Job bei Commerz TransactionServices Mitte GmbH Erweiterte F

Mitarbeiter Abwicklung Handelsgeschäfte (m/w)

Commerz TransactionServices Mitte GmbH Erweiterte F

Erfurt

Erfurt

Mitarbeiter Abwicklung Handelsgeschäfte (m/w) Commerz TransactionServices Mitte GmbH Erweiterte Fertigung Erfurt Abgleich von Geschäftsbestätigungen für Wertpapierleihe und Wertpapierpensionsgeschäfte; Eröffnung und Erfassung von Kunden- und Kontrahentendaten; Erfassung und Qualitätssicherung von Wertpapierstammdatenund Handelsaufträgen.

Mitarbeiter/in Abwicklung Handelsgeschäfte Gmbh In Vollzeit über Uns: Die Gmbh Ist Eine 100%ige Tochtergesellschaft Der Bank Aktiengesellschaft Mit Hauptsitz In Erfurt Als Servicegesellschaft Liegt Der Schwerpunkt Der Aktivitäten In Der Erbringung Von Dienstleistungen Im Transaktions- Und Servicegeschäft Im Bank Konzern Key Facts Starttermin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Wir Freuen Uns Auf Ihre Online Bewerbung Unter Wwwcomtsde/ Karriere Wir Suchen Engagierte Mitarbeiter/innen An Unserem Hauptstandort Erfurt Tätigkeitsschwerpunkte: Abgleich Von Geschäftsbestätigungen Für Wertpapierleihe Und Wertpapierpensionsgeschäfte Eröffnung Und Erfassung Von Kunden- Und Kontrahentendaten Erfassung Und Qualitätssicherung Von Wertpapierstammdaten Und Handelsaufträgen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Englisch Gerne Auch Native Speaker Konzentrierte Arbeitsweise Und Multitaskingfähigkeit Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Bereitschaft Zur Teamarbeit Und Belastbarkeit Sehr Hohe Serviceorientierung Flexibilität In Bezug Auf Einsatzplanung Und Reisebereitschaft Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Aufgabe Mit Leistungsgerechtem Gehalt Und Attraktiven Sozialleistungen Mitarbeiter Abwicklung Handelsgeschäfte (m/w) Abgleich Von Geschäftsbestätigungen Für Wertpapierleihe Und Wertpapierpensionsgeschäfte Eröffnung Und Erfassung Von Kunden- Und Kontrahentendaten Erfassung Und Qualitätssicherung Von Wertpapierstammdatenund Handelsaufträgen Erfurt

Mitarbeiter Abwicklung Handelsgeschäfte (m/w)
   Commerz TransactionServices Mitte GmbH Erweiterte F (Erfurt)

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
   KiK-Textilien (Gauting)

Betriebswirt als Customer Service Agent / Sales Agent (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Fachdienst Persönlichkeitsentwicklung - Heilerziehungspfleger (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (Burgbrohl)